Sie wissen nicht, wie man eine JSONP-Datei öffnet? Wir helfen.

JSONP-Dateiendung

Als Sie eine Antwort auf die Frage – Wie öffnet man eine JSONP-Datei? – gesucht haben, sind Sie bestimmt mehrmals auf Seiten gestoßen, die eine Software anbieten, die jede Dateiendung öffnen kann. Lassen Sie sich nicht beirren, es gibt kein Programm, das Ihnen erlaubt mit jeder Dateiendung zusammenzuarbeiten, darunter auch mit der JSONP-Datei. Hier finden Sie eine Liste mit Programmen, die für die Zusammenarbeit mit der JSONP-Datei vorgesehen sind - denken Sie daran, dass solche Applikationen höchstens nur ein paar Dateiendungen öffnen können, sie sind nur für eine Zusammenarbeit mit einem konkreten Dateityp vorgesehen.

Dateityp JSON-with-padding Source Code
Bauträger Keine Informationen
Popularität
Share

Programme, die die Datei JSONP öffnen

Linux
MacOS

Oft auftauchende Probleme mit der JSONP-Datei

Die JSONP-Datei ist beschädigt

Wenn Sie nach der Installation eines aus der Liste gewählten Programms die Datei mit der JSONP-Endung noch immer nicht öffnen können, kann der Grund eine Beschädigung sein. Als Lösung können Sie eine neue Kopie der JSONP-Datei finden, die sie öffnen möchten

Die Dateiendung JSONP ist mit keiner entsprechenden Applikation verknüpft

In diesem Fall, ist es am einfachsten die im Betriebssystem eingebaute Option zur Verknüpfung der JSONP-Datei mit Applikationen zu ihrer Bedienung zu nutzen. Klicken Sie zweifach die Datei an, die Sie nicht öffnen können – das Betriebssystem zeigt eine Liste mit Programmen an, die möglicherweise mit Ihrer JSONP-Datei zusammenarbeiten könnten. Wählen Sie eins dieser Programme, oder deuten Sie einen Platz auf der Festplatte hin, wo Sie eine Applikation aus unserer Liste installiert haben. Das Windows System sollte dann die JSONP-Datei mit Hilfe des kurzfristig installierten Programms öffnen.

Der Eintrag bezüglich der JSONP-Datei in der "Windows-Registrierungsdatenbank" wurde entfernt oder beschädigt

Einträge, die Verknüpfungen der Dateiendungen der JSONP-Datei mit Applikationen beinhalten befinden sich im Schlüssel HKEY_CLASSES_ROOT. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie zum Windows-Register gelangen sollen, oder wie man Änderungen dort einträgt, bitten Sie einen Spezialisten um Hilfe. Kein Wissen zu diesem Thema könnte irrreparable Änderungen auf Ihrem Computer verursachen.

Die JSONP-Datei ist von einem Virus befallen

Es kann vorkommen, das ein Computervirus sich als JSONP-Datei ausgibt. In diesem Fall wird es bestimmt keine Möglichkeit geben, eine solche Datei zu öffnen. Laden Sie ein beliebiges Antivirus-Programm herunter und scannen die genannte JSONP-Datei. Wenn der Antivirus bedrohliche Daten ausfindig macht, kann dies bedeuten, dass die JSONP-Datei infiziert ist.

Ähnliche Dateiendungen

JSON JavaScript Object Notation Format
JSL Corel PaintShop Photo Pro Shapes
JSF Adobe Fireworks Batch Script
JSA JRun Server Application
JSP JAVA Server Page Format
JSV Java Structure Viewer
JSX Adobe After Effects Script Format
JSD Jazer Financial Format
JSFL Flash JavaScript Format
JST Java Server Page

Don't you know how to open the JSONP file? We will help you.

File Extension JSONP

While searching for an answer to the question - How to open the JSONP file? - you probably found websites, which offer software that was able to open any file extension. Do not be fooled, there is no one program that will allow you to work with any file extension, including the JSONP file. Each program contains a different type of data and you need specialized software to properly work with the JSONP file. Here is a list of programs that are designed to work with the JSONP file - remember, these applications are able to open at most a few file extensions, they are designed to work with a specific data type.

File type JSON-with-padding Source Code
Developer Lack of information
Popularity
Share

Programs that open the JSONP file

Linux
MacOS

Common problems with the JSONP file

JSONP file is damaged

If after installing the program from a list, you still cannot open a file with the JSONP extension, the reason may be that the file is damaged. The solution may be to find a new copy of the JSONP file you want to open

The JSONP file extension is not linked with the appropriate application

In this case, the easiest way is to use the tool built into the operating system for association of the JSONP file with applications to support it. Double click on the file you cannot open - the operating system will display a list of programs that are likely to work with your JSONP file. Choose one of them, or select the location on a disk where you installed one of the applications from our list. Windows should then open the JSONP file using the program installed earlier.

The entry for the JSONP file in the "Windows Registry" has been removed or damaged

Entries containing links of the JSONP file extensions with applications is located in the HKEY_CLASSES_ROOT. If you do not know how to get to the Windows Registry, or how to make changes in it, ask a specialist for help. Lack of knowledge on the subject may cause irreversible changes on your computer.

The JSONP file is infected by a virus

There may be a situation when a computer virus passes itself off as the JSONP file. In this case, such a file will definitely not be opened. Download a good antivirus program and scan the JSONP file mentioned. If the antivirus application detects malicious data, it may signify that the JSONP file is infected.

Similar file extensions

JST Java Server Page
JS JavaScript Format
JSN Shield Now Shield
JSPX XML Java Server Page
JSON JavaScript Object Notation Format
JSO Compressed ISO Image
JSXINC ExtendScript Included Script Format
JSP JAVA Server Page Format
JSPF Java JSP Fragment
JSC JavaScript Config