Sie wissen nicht, wie man eine 3DXMJ-Datei öffnet? Wir helfen.

3DXMJ-Dateiendung

Als Sie eine Antwort auf die Frage – Wie öffnet man eine 3DXMJ-Datei? – gesucht haben, sind Sie bestimmt mehrmals auf Seiten gestoßen, die eine Software anbieten, die jede Dateiendung öffnen kann. Lassen Sie sich nicht beirren, es gibt kein Programm, das Ihnen erlaubt mit jeder Dateiendung zusammenzuarbeiten, darunter auch mit der 3DXMJ-Datei. Hier finden Sie eine Liste mit Programmen, die für die Zusammenarbeit mit der 3DXMJ-Datei vorgesehen sind - denken Sie daran, dass solche Applikationen höchstens nur ein paar Dateiendungen öffnen können, sie sind nur für eine Zusammenarbeit mit einem konkreten Dateityp vorgesehen.

Dateityp 3D-XplorMath-J Visualization
Bauträger 3DXM Consortium
Popularität
Share

Programme, die die Datei 3DXMJ öffnen

Windows

Oft auftauchende Probleme mit der 3DXMJ-Datei

Die 3DXMJ-Datei ist beschädigt

Wenn Sie nach der Installation eines aus der Liste gewählten Programms die Datei mit der 3DXMJ-Endung noch immer nicht öffnen können, kann der Grund eine Beschädigung sein. Als Lösung können Sie eine neue Kopie der 3DXMJ-Datei finden, die sie öffnen möchten

Die Dateiendung 3DXMJ ist mit keiner entsprechenden Applikation verknüpft

In diesem Fall, ist es am einfachsten die im Betriebssystem eingebaute Option zur Verknüpfung der 3DXMJ-Datei mit Applikationen zu ihrer Bedienung zu nutzen. Klicken Sie zweifach die Datei an, die Sie nicht öffnen können – das Betriebssystem zeigt eine Liste mit Programmen an, die möglicherweise mit Ihrer 3DXMJ-Datei zusammenarbeiten könnten. Wählen Sie eins dieser Programme, oder deuten Sie einen Platz auf der Festplatte hin, wo Sie eine Applikation aus unserer Liste installiert haben. Das Windows System sollte dann die 3DXMJ-Datei mit Hilfe des kurzfristig installierten Programms öffnen.

Der Eintrag bezüglich der 3DXMJ-Datei in der "Windows-Registrierungsdatenbank" wurde entfernt oder beschädigt

Einträge, die Verknüpfungen der Dateiendungen der 3DXMJ-Datei mit Applikationen beinhalten befinden sich im Schlüssel HKEY_CLASSES_ROOT. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie zum Windows-Register gelangen sollen, oder wie man Änderungen dort einträgt, bitten Sie einen Spezialisten um Hilfe. Kein Wissen zu diesem Thema könnte irrreparable Änderungen auf Ihrem Computer verursachen.

Die 3DXMJ-Datei ist von einem Virus befallen

Es kann vorkommen, das ein Computervirus sich als 3DXMJ-Datei ausgibt. In diesem Fall wird es bestimmt keine Möglichkeit geben, eine solche Datei zu öffnen. Laden Sie ein beliebiges Antivirus-Programm herunter und scannen die genannte 3DXMJ-Datei. Wenn der Antivirus bedrohliche Daten ausfindig macht, kann dies bedeuten, dass die 3DXMJ-Datei infiziert ist.

Ähnliche Dateiendungen

3D0 Grand Prix Legends Track
3D6 Acorn RISC OS StrongHelp
3DOKU 3Doku Game
3D2 Atari Stereo CAD-3D 2.0 Objects Graphics Format
3DMBAK Rhino 3D Model Backup
3DMLW 3DMLW
3DR 3DMark Result
3DI Delta Force Object Collection
3DB 3DMark Database
3DFBAT 3DField Command

Don't you know how to open the 3DXMJ file? We will help you.

File Extension 3DXMJ

While searching for an answer to the question - How to open the 3DXMJ file? - you probably found websites, which offer software that was able to open any file extension. Do not be fooled, there is no one program that will allow you to work with any file extension, including the 3DXMJ file. Each program contains a different type of data and you need specialized software to properly work with the 3DXMJ file. Here is a list of programs that are designed to work with the 3DXMJ file - remember, these applications are able to open at most a few file extensions, they are designed to work with a specific data type.

File type 3D-XplorMath-J Visualization
Developer 3DXM Consortium
Popularity
Share

Programs that open the 3DXMJ file

Windows

Common problems with the 3DXMJ file

3DXMJ file is damaged

If after installing the program from a list, you still cannot open a file with the 3DXMJ extension, the reason may be that the file is damaged. The solution may be to find a new copy of the 3DXMJ file you want to open

The 3DXMJ file extension is not linked with the appropriate application

In this case, the easiest way is to use the tool built into the operating system for association of the 3DXMJ file with applications to support it. Double click on the file you cannot open - the operating system will display a list of programs that are likely to work with your 3DXMJ file. Choose one of them, or select the location on a disk where you installed one of the applications from our list. Windows should then open the 3DXMJ file using the program installed earlier.

The entry for the 3DXMJ file in the "Windows Registry" has been removed or damaged

Entries containing links of the 3DXMJ file extensions with applications is located in the HKEY_CLASSES_ROOT. If you do not know how to get to the Windows Registry, or how to make changes in it, ask a specialist for help. Lack of knowledge on the subject may cause irreversible changes on your computer.

The 3DXMJ file is infected by a virus

There may be a situation when a computer virus passes itself off as the 3DXMJ file. In this case, such a file will definitely not be opened. Download a good antivirus program and scan the 3DXMJ file mentioned. If the antivirus application detects malicious data, it may signify that the 3DXMJ file is infected.

Similar file extensions

3DC IGO 3D Building Data Format
3DMBAK Rhino 3D Model Backup
3DS 3D Studio MAX Graphics Format
3DZ Easy 3D Creator Project Format
3DMAP CATIA 3dmap
3DXML Dassault Systems Universal 3D XML Format
3DON Scrutinize 3D Mesh Format
3DI Delta Force Object Collection
3DXMJ 3D-XplorMath-J Visualization
3D4 Atari Stereo CAD-3D Objects Graphics Format